Erfolgreicher Einsatz von Videos im Onlinemarketing

Erfolgreicher Einsatz von Videos im Onlinemarketing

Videos sind inzwischen nicht mehr aus unser aller Alltag wegzudenken und auch das beliebteste Mittel im Internet, Inhalte zu konsumieren.

Auch für Unternehmen bietet Bewegtbild einmalige Chancen, Stärken, Produkte und Dienstleistungen optimal zu präsentieren und Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken. Interessenten lassen sich so emotional erreichen und die Botschaft bleibt länger in Erinnerung. Wir haben die wichtigsten Infos in unserer kostenlosen „Download Broschüre Videos“ zusammengefasst.

Download Broschüre Video

Download Broschüre Videos

Hier hast du die Möglichkeit dir kostenlos unsere kurze Zusammenfassung kostenlos herunterzuladen. Dort findest du alle wichtigen Punkte zusammengetragen auf einen Blick zur Verfügung sowie spannende Tipps.

  • In welchen Bereichen kannst du dein Firmenvideo einsetzen?
  • Für welche Branchen sind Firmenvideos besonders relevant?
  • Was macht ein gutes Video aus?

Brauchst du noch mehr Unterstützung für dein Online Marketing? Wir unterstützen dich gerne.

Hier kannst du unsere Beratung anfordern

Natürlich gibt es noch viel viel mehr Informationen, Tipps sowie Tricks zu, Thema Online Marketing. Weitere Seminare werden folgen. Sei auch das nächste mal wieder dabei, wenn es heißt: „SELLWERK Community Online Seminar“!


Noch mehr interessante Zusammenfassungen findest du hier: Kostenlose Download-Broschüren-Übersicht

Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kommentare

  1. Sehr aufschlussreicher Artikel, vielen Dank,
    ich kann die Broschüre jedem Kollegen und jeder Kollegin, welche in der Online-Marketingbranche arbeiten, nur wärmstens empfehlen.
    Ich muss zugeben, dass ich bei den Kampagnen für meine Kunden, nie besonders viel auf Videos gesetzt habe, aber Eure Infos zeigen nochmal deutlich auf, Online-Marketing ist mehr als nur irgendwelche Zahlen, es geht auch viel um Psychologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert