Zeit für etwas Großes!

SELLWERK.de – Die neue Plattform für dein Unternehmen – und wie es dazu kam

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Die neue SELLWERK.de geht an den Start! An nur einem Ort steht dann alles für dich bereit, was du für deinen Online-Auftritt brauchst. Einfach zu bedienen, übersichtlich, funktional.

Den Relaunch der SELLWERK.de möchten wir zum Anlass nehmen, um einen Blick zurück zu werfen: Wie hat alles angefangen? Was waren unsere Ziele bei der Entwicklung der Plattform? Wie sind wir bei SELLWERK vorgegangen? Und wie profitierst du davon?

SELLWERK – Wie alles begann

Vor fünf Jahren ging die Website SELLWERK.de erstmals live – als zentrale Plattform, die alle Produkte für kleine und mittelständische Unternehmen auf einer Website zusammenfasst. Sie startete mit Basisfunktionalitäten wie der digitalen Visitenkarte und dem Wettbewerbsvergleich. Diese wurden nach und nach optimiert, neue Funktionen kamen hinzu. Unser Ziel damals war: Firmen wie dir zu helfen, sich online optimal zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Und das leitet unsere Aktivitäten auch heute noch.

Was SELLWERK dir bringt

Ein besonderes Augenmerk richten wir bei SELLWERK seit jeher auf die Kundenbedürfnisse: Was benötigen Firmen wie du? Was sind die Herausforderungen im Alltag? Und wie nehmen Kunden unsere Produkte wahr? Nur wenn wir das alles verstehen, können wir Services und Module entwickeln, die wirklich relevant für dich und andere Unternehmen sind. Nur dann kann eine Plattform entstehen, die echten Mehrwert schafft.

Deshalb tauschen wir uns regelmäßig mit SELLWERK Kunden aus, führen Online-Umfragen durch und beobachten das tägliche Nutzungsverhalten. Die Erkenntnisse daraus fließen dann in die Entwicklung unserer Produkte ein. So ist es uns auch gelungen, die neue SELLWERK.de auf den Weg zu bringen und sie so zu gestalten, dass du heute maximal davon profitierst:

SELLWERK hilft Gewerbetreibenden wie dir, ihren Geschäftserfolg zu optimieren. In nur einer Anwendung bündeln wir die vielen Services und Produkte unseres Unternehmens. So machen wir dir es leichter, deine Onlinepräsenz zu verwalten und Schritt für Schritt zu verbessern. Über Google auffindbar sein, Kunden online überzeugen, Bewertungen erhalten – wir ebnen dir den Weg zu einer erfolgreichen digitalen Präsenz.

Was sich konkret ändert

An dieser Grundidee hat sich auch mit dem Relaunch nichts geändert. Neu sind hingegen die Gestaltung und die Vielfalt an Möglichkeiten: Auf der neuen SELLWERK.de findest du die bewährten Services in einer noch besseren Ausführung. Sie wurden um zusätzliche Features ergänzt, die Funktionen sind übersichtlicher gestaltet und die Nutzerführung wurde verbessert. So findest du schnell, was du brauchst und kannst es leichter bedienen. Es gibt auch einen persönlichen, digitalen Assistenten, der dich durch die Plattform führt und dir hilft, die verschiedenen Funktionen und Module optimal zu nutzen. Welche das im Einzelnen sind, stellen wir dir im nächsten Artikel vor. Bis dahin kannst du dir hier einen ersten Eindruck verschaffen:

Du willst mehr erfahren?

Dann lass dich persönlich beraten! Vereinbare für den Start der SELLWERK.de am besten schon jetzt einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter unter: https://www.sellwerk.de/terminbuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.