online seminar facebook instagram corona

SELLWERK Community Online-SEMINAR

Wir durchleben gerade eine unvergleichliche Situation. Die Corona-Krise fordert alle Geschäftstätigen tagtäglich heraus neue Wege zu gehen.

In jedem Bereich des Geschäftslebens, sei es Produktion, Vertrieb, aber auch das Marketing, muss eine kleine Revolution stattfinden. Vielleicht ist aber auch genau jetzt die Zeit sich auf eine digitale Zukunft einzustellen.

Die Umsetzung von Kampagnen auf Facebook und Instagram, da wo potentielle Kunden schlummern ist kein Hexenwerk – vorausgesetzt man hat den richtigen Meister.

Lerne von den Besten

Mitglieder der SELLWERK Community helfen zusammen: Sie zeigen dir, wie sie Kampagnen umgesetzt haben und welche Erfolge sie damit erzielen. Wir beantworten deine Fragen und geben dir Hilfestellung.

Du musst nichts tun, außer dich zurücklehnen und zuhören. Vielleicht kannst du schon damit einen Einblick in die vielversprechende Welt des Onlinemarketings gewinnen. Lerne von den Besten!


Wenn du zu dem Termin keine Zeit hast, kannst du dir die Live Aufzeichnung auch ganz einfach nachträglich ansehen. Dazu findest du wenn es so weit ist hier die Aufzeichnung zum Herunterladen. Wenn du kein Interesse am gesamten Webinar hast, kannst du danach auch unsere Zusammenfassung herunterladen.

Mehr Infos findest du auf unseren Social Media Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.