Online Seminar SELLWERK Prime

Online Seminar: Mit SELLWERK Prime zum Unternehmenserfolg

Online Seminar SELLWERK Prime am Dienstag 21.09.2021 | 17:00 Uhr

Mit SELLWERK Prime zum Unternehmenserfolg

Jetzt anmelden zum kostenlosen Online Seminar


Hast du dich schon angemeldet?

Wie und wo werde ich online gefunden? Welche Daten, Firmeneinträge und Bewertungen gibt es zu meinem Unternehmen bei Google & Co?
Und wie kann für eine einheitliche Darstellung sorgen und auf allen Kanälen mit potentiellen neuen Kunden oder Mitarbeitern kommunizieren?

Wie kann ich mir die Arbeit erleichtern und gleichzeitig potentiellen und bestehenden Kunden einen optimalen Service bieten um z.B. Termine online zu buchen und überall stets die aktuellen Öffnungszeiten und aktuellen Angebote zu finden?

Hole dir in unserem Webinar jetzt wertvolle Ideen, Tipps und Tricks, um online professionell auf dich aufmerksam zu machen und mit Interessenten zu kommunizieren.


Darum geht´s in unserem Online Seminar SELLWERK Prime

Sofort digital – mit dem Marktführer zum Unternehmenserfolg

  • Wie kann ich online professionell auf mich aufmerksam machen und mit Interessenten kommunizieren?
  • Live Demo
  • Anleitungen zu konkreten Umsetzung für dein Unternehmen


Selbstverständlich findet unsere Veranstaltung online statt. Du musst nichts tun, außer dich zurücklehnen und zuhören. Gewinne dadurch einen Einblick in die vielversprechende Welt des Onlinemarketings. Lerne von den Besten!


Werde jetzt Teil des SELLWERK Netzwerkes

SELLWERK-Netzwerk

Tausche dich schon zudem jetzt schon mit anderen Unternehmen aus, die vor den gleichen Herausforderungen in der digitalen Welt stehen wie du. Deswegen finde in unserer Facebook-Gruppe Unterstützung. Bleibe dadurch immer auf dem Laufenden über neue Veranstaltungen. Nach den Online Seminare sind unsere Experten dann direkt für dich erreichbar und beantworten deine individuellen Fragen.


Stimmen aus unserem Netzwerk zum Online-Seminar







der Teilnehmer stuften das Seminar als sehr interessant/interessant ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.