Online Bewertungen und deren Macht – dein Erfolgsleitfaden

Online Bewertungen haben heutzutage einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft. Vor dem Kauf eines Produktes oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist es mittlerweile üblich, Online-Bewertungen zu prüfen und diese in die Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Insbesondere für kleinere und mittelständische Unternehmen können positive Bewertungen einen enormen Einfluss auf ihre Glaubwürdigkeit, Sichtbarkeit und letztendlich ihren Umsatz haben. Somit sind Online Bewertungen auch für dein Unternehmen relevant, um neue Kunden für dich zu gewinnen.

Whitepaper Online Bewertungen

Hier hast du die Möglichkeit, dir kostenfrei unsere kurze Zusammenfassung herunterzuladen. Dort findest du alle wichtigen Punkte zusammengetragen auf einem Blick zur Verfügung sowie spannende Tipps:

  • Wie relevant sind Online Bewertungen für dein Unternehmen?
  • Welche Tools und Plattformen gibt es?
  • Wie geht man richtig mit negativen Bewertungen um?

Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    dein Artikel zum Thema Online-Bewertungen ist sehr lesenswert. Wichtig ist dabei vor allem die Glaubwürdigkeit. Authentizität ist meiner Meinung nach relevant, um die Leserschaft für sich zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Marcus

    1. Lieber Marcus,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es freut uns, dass dir der Artikel gefallen hat! Da hast du recht, Glaubwürdigkeit ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn es um das Thema Online Bewertungen geht.

      Liebe Grüße,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert