Digitalisierungsbarometer

Im Rahmen einer Umfrage zum Thema Digitalisierung konnten wir den aktuellen digitalen Stand der kleinen und mittelständischen Unternehmen aufnehmen und die Entwicklungen auswerten. Gerne stellen wir euch die Ergebnisse dazu zur Verfügung.

Whitepaper Digitalisierung

Hier hast du die Möglichkeit, dir kostenfrei unsere kurze Zusammenfassung herunterzuladen. Dort findest du alle wichtigen Punkte zusammengetragen auf einem Blick:

  • Wird die Digitalisierung eher als Chance oder als Gefahr wahrgenommen?
  • Wie ist der aktuelle Stand der Digitalisierung in den Unternehmen?
  • Herausforderungen der Digitalisierung

Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert