Authentische Online-Bewertungen

Authentisch echte Online-Bewertungen: Gewinnen, reagieren und nutzen

Viele Unternehmen haben die Bedeutung von Bewertungen für die eigene Auffindbarkeit, Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung für sich erkannt. Und das ist auch gut so. Den Dreiklang Bewertungen zu generieren, Bewertungen zu managen und Bewertungen im Internet zu verteilen, beherrschen aber eindeutig noch zu wenige. Dabei kann es so einfach sein. Und hat so einen großen Effekt für das eigene Unternehmen. Wir verraten die wichtigsten Tipps & Tricks in unserer Download Broschüre Online-Bewertungen.

Download Broschüre Online-Bewertungen

Download Broschüre Bewertungen

Hier hast du die Möglichkeit dir kostenlos unsere kurze Zusammenfassung herunterzuladen. Dort findest du alle wichtigen Punkte zusammengetragen auf einen Blick zur Verfügung sowie spannende Tipps.

  • Wie kannst du am besten Online-Bewertungen sammeln?
  • Wie geht man mit negativen Bewertungen um?
  • Welche Rolle spielen Unternehmensbewertungen bei der Personalsuche?

Brauchst du noch mehr Unterstützung für dein Online Marketing? Wir unterstützen dich gerne.

Hier kannst du unsere Beratung anfordern

Natürlich gibt es noch viel viel mehr Informationen, Tipps sowie Tricks zu, Thema Online Marketing. Weitere Seminare werden folgen. Sei auch das nächste mal wieder dabei, wenn es heißt: „SELLWERK Community Online Seminar“!


Noch mehr interessante Zusammenfassungen findest du hier: Kostenlose Download-Broschüren-Übersicht


Genderdisclaimer: In diesem Blog werden geschlechtsspezifische Formulierungen verwendet, um den Lesefluss zu erleichtern. Alle Bezeichnungen gelten jedoch für alle Geschlechter gleichermaßen. Unsere Absicht ist es, niemanden auszuschließen oder zu diskriminieren. Respekt und Inklusivität stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert